Fahrradpolo macht so viel spaß wie es klingt. Mach doch mit!
Wir in Dresden sind ein recht kleine Gruppe von Bike Polo enthusiasten die sich immer über neue Interessenten freuen. Wir haben leider keine offizielle Spielstätte und spielen daher auch nur wo wir Platz finden und niemanden stören.
Der Großteil der Dresdner bike polo Spieler hat erst kürzlich angefangen zu spielen. Es muss sich also niemand genieren das erste mal dabei zu sein.
Für mehr Einzelheiten wann wir wo spielen, meldet euch gerne unter [email protected].